Wir beim Hannover-Marathon

Am vergangenen Sonntag fand in Hannover bei strahlendem Sonnenschein der jährliche Hannover-Marathon statt. Wir waren vor Ort.

Die Marathonstrecke führt unter anderem von der Noltemeyerbrücke über die Podbielskistraße bis zum Spannhagengarten und dort wieder in die Eilenriede. Wir waren dieses Mal vor Ort an der Käthe-Kollwitz-Schule direkt an der Strecke.

Bei besten Wetterbedingungen waren wir bei den tollen Leistungen der Läuferinnen und Läufer dabei und haben diese kräftig unterstützt. Wir waren mit einem dekorierten Lastenrad und haben entlang der Strecke Trillerpfeifen, Windmühlen, Fähnchen und Traubenzucker verteilt.

Einige Impressionen gibt es in der Bildergalerie.