Vorstellung von Lastenfahrrädern mit Marc Hansmann

Am Freitag fand bei uns im Stadtteil im AWO-Familienzentrum eine Vorstellung von Lastenfahrrädern statt. Anwesende hatten die Möglichkeit, eine kleine Probefahrt zu machen. Mit dabei war unser OB-Kandidat Marc Hansmann.

Das AWO-Familienzentrum öffnete am Freitag Nachmittag seine Pforten für eine kleine Demonstrationsveranstaltung für ein Transportmittel, das sich immer größerer Beliebtheit erfreut: Lastenfahrräder. Zu Verfügung gestellt wurden diese freundlicherweise vom ADFC.

Bei Kuchen, Waffeln und sommerlichem Wetter hatten alle Anwesenden die Gelegenheit, mit den drei vorhandenen Rädern eine kleine Runde zu drehen, um sich so mit den Fahreigenschaften vertraut zu machen. Mit dabei waren unser OB-Kandidat Marc Hansmann und unser Landtagsabgeordneter Alptekin Kirci.