
22. April 2022: Begrüßungen und Verabschiedungen im Ortsverein

Seit Jahren ist der Trend deutlich: Immer mehr Menschen wollen Politik vor Ort mitgestalten - auch in der nördlichen List. Dadurch können wir uns regelmäßig über neue Mitglieder freuen. So auch über Ute, die uns in der Vorstandssitzung am 21. April besucht hat und ein wenig politische Luft geschnuppert hat. Diesen Moment haben wir für die Übergabe des Parteibuches und ein Foto mit der Ortsvereinsvorsitzenden Cornelia Busch genutzt.

Im Rahmen der Vorstandssitzung hat sich Cornelia Busch für die langjährige Arbeit von Peggy und Fred bedankt. Ihre unermüdliche Arbeit in verschiedensten Germien hat viel in der List bewegt und die Spuren ihrer Arbeit lassen sich heute noch entdecken. Oft über Jahrzehnte hinweg haben die beiden verschiedenste Projekte betreut, wie beispielsweise die "Eiswette" bei der im Laufe der Zeit insgesamt 10.000€ gesammelt wurden.

Im Kreise des Vorstandes wurde ihr Engagement für die Bürgerinnen und Bürger mit einem Blumenstrauß und einem Büchergeschenk gewürdigt. Während Fred dem Vorstand als Beisitzer weiterhin erhalten bleibt, wird Peggy sich zunächst aus der aktiven Arbeit zurückziehen.