Zum Inhalt springen
Kerstin Tack

11. Februar 2010: Erstes Infoblatt "kontackt" der SPD-Bundestagsabgeordneten Kerstin Tack erschienen

Schlagwörter
Ich freue mich Ihnen und Euch mein erstes Informationsblatt vorzustellen. Mit diesem Infoblatt "kontackt", das vierteljährlich erscheinen wird, möchte ich über meine Arbeit im Bundestag und im Wahlkreis sowie über aktuelle politische Themen informieren.

Die ersten 100 Tage als Abgeordnete waren in vielerlei Hinsicht interessant. Zum einen waren die politischen Debatten, insbesondere zum Wachstumsbeschleunigungsgesetz und zum Haushalt 2010 erste Erfahrungen in meiner neuen Rolle als Oppositionspolitikerin. Zum anderen galt es, die Ausschussbesetzung und Mitarbeit in parlamentarischen Beiräten entsprechend meinen Wünschen zu gestalten. Ich freue mich, dass mir dies auch gelungen ist.

Viel Spaß beim Lesen.
Herzlichst
Kerstin Tack, MdB

Hier gibt es das Infoblatt "kontackt" zum Herunterladen:

Download Format Größe
"kontackt" - Ausgabe 01/2010 PDF 380,0 KB

Vorherige Meldung: SPD Eisstar 2010 verliehen

Nächste Meldung: Nein zur Kopfpauschale!

Alle Meldungen