21. Oktober 2019: In eigener Sache: Unsere Webseite erstrahlt in neuem Glanz

Unser Webauftritt bekommt einen neuen Anstrich und einen neuen, modernen Unterbau. Willkommen auf unserer neuen Webpräsenz.

Nach über einem Jahrzehnt im gewohnten, klassischen Design modernisieren wir unseren Webauftritt und geben ihm ein frisches Design. Das zugrunde liegende Content-Management-System wurde vollständig durch ein neues ersetzt, daher kann es in der nächsten Zeit eventuell noch zu einigen Änderungen im Aufbau kommen.

Unsere neue Webseite trägt vor allem den Entwicklungen der letzten Jahre Rechnung, so ist diese nun auf Mobilgeräten deutlich besser nutzbar als noch der alte Auftritt. Außerdem ist die Erstellung von Meldungen und die Pflege der Inhalte deutlich einfacher geworden, was es uns ermöglicht, unsere Seite einfacher auf dem Laufenden zu halten und besser über unsere Arbeit zu informieren.

Wir wünschen viel Spaß bei der Erkundung unseres neuen Auftritts und würden uns über ein Feedback sehr freuen.

Ihr SPD-Ortsverein Hannover List-Nord.

Vorherige Meldung: Am 27. Oktober wird gewählt - Jetzt Briefwahl beantragen