Zum Inhalt springen
Infostand Wochenmarkt Foto: SPD List-Nord

3. Juli 2021: Infostand am Wochenmarkt

Die Wahlen stehen an. Wir waren mit einigen Kandidierenden auf dem Wochenmarkt am Liliencronplatz.

Im September finden sowohl die Bundestagswahl und die Kommunalwahlen statt. Wir waren am Freitag mit einigen Kandidierenden auf dem Wochenmarkt am Liliencronplatz, um dort mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Mit dabei waren:

  • Adis Ahmetovic (Kandidat für den Bundestag im Wahlkreis 41 - Stadt Hannover I)
  • Thilo Scholz (Kandidat für die Regionsversammlung)
  • Cornelia Busch (Kandidatin für die Regionsversammlung)
  • Claudia Bax (Kandidatin für den Rat der Stadt Hannover)
  • Franziska Finke (Kandidatin für den Stadtbezirksrat Vahrenwald-List)
  • Hans-Jürgen Meißner (Kandidat für den Stadtbezirksrat Vahrenwald-List)

Ein paar Eindrücke von Freitag gibt es in der Bildergalerie:

Vorherige Meldung: Neues aus der Stadtratsfraktion (50/2021)

Nächste Meldung: Unsere KandidatInnen zur Kommunalwahl

Alle Meldungen