In der ersten Mitgliederversammlung des Jahres, kam der Ortsverein List-Nord zu einem spannenden Abend zusammen

Neumitglied 1

Am Donnerstag, den 12. Januar kamen die Mitglieder des Ortsvereins zum ersten Mal im neuen Jahr zusammen. Der spannendste Punkt auf der Agenda war der Bericht unseres Bundestagsabgeordneten Adis, der die Genossinnen und Genossinnen mit einer thematischen Vielfalt informierte. Von Europa und die Lage im Westbalkan bis hin zur Energieversorgung waren die Fragen der Anwesenden breit gestreut.

Im Beisein des Vorstandes durfte Adis in seiner Funktion als Stadtverbandsvorsitzender der neuen Genossin Lara (21, Hebammenstudentin) ihr Parteibuch übergeben.

Ebenfalls als Gast geladen war der Vorsitzende des Ortsvereins Vahrenwald-List, René Reith-Schäfer. Mit dem Vorstand stellte er die gemeinsamen Pläne für eine Zusammenarbeit der Ortsvereine vor.