Zum Inhalt springen

28. Juni 2012: Mitgliederversammlung zum Thema: 150 Jahre SPD wollen wir 2013 feiern!

Schlagwörter
Die Mitglieder sind hochmotierviert an die Arbeit gegangen, denn in gut zwei Stunden ist Anpfiff, Deutschland spielt in der EM gegen Italien. Das wollten sich die meisten Mitglieder nicht entgehen lassen. Aber der Workshop hatte ein anderes Thema: Wie wollen wir den Geburtstag von unserer SPD im nächsten Jahr feiern?

Viele Ideen kamen zusammen, vom Historischen Abend mit Prominenten und Zeitzeugen, über einen Stadtteilspaziergang und eine Theateraufführung. Ein Sommerfest für Jung und Alt mit unseren Multiplikatoren wurde schon fast im Detail geplant. Die Ergebnisse werden in einer kleineren Gruppe ausgearbeitet und der Mitgliedschaft vorgestellt. Wir wollen gespannt sein, wie sich der SPD Ortsverein List-Nord in ihrem tradionsreichen Stadtteil im nächsten Jahr präsentiert.

Vorherige Meldung: Neue Skateranlage am Welfenplatz eröffnet

Nächste Meldung: Ratsschießen

Alle Meldungen