Vorstand List-Nord Foto: SPD-OV List Nord
Vorstand des SPD-OV List Nord

27. Januar 2020: Nächste Sitzung am 6. Februar

Wir starten am 6. Februar mit unserer ersten Sitzung des Jahres ins neue Jahr. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Nächste Woche Donnerstag findet unsere erste Vorstandssitzung des Jahres statt. Alle, die mit uns diskutieren wollen, sind herzlich dazu eingeladen. Wir treffen uns um 19:00 voraussichtlich in der AWO-Seniorenbegegnungsstätte in der Gottfried-Keller-Straße.

Auch wenn wir uns jetzt das erste Mal dieses Jahr offiziell treffen, liegen die ersten innerparteilichen des Jahres schon hinter uns. Es wurde ein neuer Stadtverbandsvorstand gewählt und analog zur Bundespartei wird die SPD in der Stadt Hannover künftig von einer Doppelspitze angeführt. An dieser Stelle möchten wir den neuen Vorsitzenden Ulrike Strauch und Adis Ahmetovic ganz herzlich zur gewonnenen Wahl gratulieren.

In unserer ersten Sitzung wird es voraussichtlich um eine erste Jahresplanung für unsere Aktivitäten gehen. Trotzdem wollen wir selbstverständlich uns nicht nur um uns selbst kümmern, sondern auch über den Tellerrand hinausblicken und über aktuelle Themen und Entwicklungen diskutieren.

Vorstand List-Nord Foto: SPD-OV List Nord
Vorstand des SPD-OV List Nord

Vorherige Meldung: Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Nächste Meldung: Nachbarschaftshilfe während der COVID-19-Pandemie