Bereits im Dezember ist eine neue Ausgabe des Listwärts erschienen. Wir haben im Stadtteil fleißig verteilt und stellen die Ausgabe nun online zur Verfügung

In unregelmäßigen Abständen - die letzte Ausgabe ist tatsächlich bereits 2017 erschienen - veröffentlichen wir unsere Stadtteilzeitung "Listwärts" für die Bürgerinnen und Bürger in unserem Stadtteil. Wir berichten darin überwiegend über unsere Tätigkeit in den kommunalen Parlamenten in Stadtbezirk, Stadt und Region und über verschiedene Themen, die aktuell anstehen.

Diese Ausgabe erschien bereits im Dezember und beinhaltete einen Weihnachtsgruß an die Bürgerinnen und Bürger. Neben einem Grußwort, in dem wir auch kurz anreißen, wie Ortsvereinsarbeit in Zeiten einer globalen Pandiemie abläuft, berichten wir über die damit verbundenen aktuellen Themen und vorhaben auf kommunaler Ebene, wie beispielsweise die Förderung des Radverkehrs im Stadtteil, die schwierige Situation der Schaustellerinnen und Schausteller in der Stadt und was es neues im Bereich ÖPNV gibt.

Den vollständigen Listwärts können Sie hier herunterladen: