Zum Inhalt springen
Logo Ratsfraktion SPD Hannover Foto: SPD Hannover

29. März 2021: Neues aus der Stadtratsfraktion (44/2021)

Die Ratsfraktion informiert regelmäßig über ihre Arbeit im Stadtrat. Dieses Mal geht es um den Haushalt 2021/2022.

Der Haushalt 2021/2022 ist unter Dach und Fach. In den letzten Wochen wurde bereits berichtet, was alles im Haushalt für die kommenden beiden Jahren stehen würde. Nun hat der Rat der Stadt den Haushalt beschlossen. Die wichtigsten Ergebnisse werden im nächsten Newsletter nochmal zusammengefasst.

In diesem Newsletter lesen Sie die Rede unseres Fraktionsvorsitzenden Lars Kelich:

Download Format Größe
21 03 26 Fraktion aktuell 44 PDF 781,2 KB

Vorherige Meldung: Neues aus der Stadtratsfraktion (43/2021)

Nächste Meldung: Neues aus der Stadtratsfraktion - Extrablatt

Alle Meldungen