Zum Inhalt springen
Radtour durch die List und Vahrenwald

26. Juni 2010: Radtour durch die List und Vahrenwald

Die SPD-Fraktion im Stadtbezirksrat Vahrenwald-List radelte durch den Stadtbezirk. Auf der Tour wurden Plätze, Wege, Straßen und Einrichtungen angeschaut, die im letzten verändert, bebaut oder ausgebessert wurden, sowie solche, die in diesem oder nächsten Jahr angegangen werden sollen. "Es ist eine Menge abgearbeitet worden", so die SPD-Bundestagsabgeordnete Kerstin Tack, die die Tour begleitete. Spielplätze, Kitas, Schulen und mehrere Straßen sind saniert, um- oder ausgebaut worden.
Radtour durch die List und Vahrenwald
Radtour durch die List und Vahrenwald

Vorherige Meldung: Keine Kopfpauschale durch die Hintertür!

Nächste Meldung: Runder Tisch mit Sportvereinen – ein gelungener Auftakt zum Dialog

Alle Meldungen