2. Dezember 2011: "SPD-Eisstar 2012" - Vereine können sich noch bis zum 15.12.2011 bewerben!

Von sofort an dürfen sich Vereine aus dem Nord-Osten Hannovers um den Erlös der traditionellen Eiswette bewerben. Voraussetzung ist, dass die Vereine ein ausführliches Profil ihrer Kinder- und Jugendarbeit an Email: PeggyKeller@arcor.de.senden. Angesprochen für die Auszeichnung des „Eisstars 2012“ sind alle Vereine und Jugendgruppen aus dem Nord-Osten Hannovers, die 2011 ein erfolgreiches Projekt mit Kindern oder Jugendlichen im Alter von 6 bis 18 Jahren durchgeführt haben.

Mit dem Erlös der Eiswette, die Mitglieder aus der SPD organisieren, wird in Hannover die Kinder- und Jugendarbeit gefördert. In Zeiten leerer Kassen sind die Vereine auf finanzielle Unterstützung angewiesen.
Im letzten Jahr konnten über 2000,- Euro an drei Projekte ausgeschüttet werden.
Der Erlös aus der Eiswette wird ohne Abzüge der Jugendarbeit im Nord-Osten Hannovers zur Verfügung gestellt.

Einsendeschluss ist der 15.12.2011.

Hier finden Sie die Bewerbungsunterlagen:

Bewerbungsbogen PDF 10,9 KB

Vorherige Meldung: SPD-Bundesparteitag vom 4. bis 6. Dezember in Berlin: Signal für Politikwechsel in Deutschland

Nächste Meldung: Fetziger Bigband-Sound für Jubilare