Unsere Kandidierenden auf einem Spielplatz Foto: SPD List-Nord

22. Juli 2021: Unsere KandidatInnen zur Kommunalwahl

Am 12. September ist Kommunalwahl. Der Wahlkampf nimmt langsam Fahrt auf und wir sind natürlich auch aktiv dabei.

In knapp zwei Monaten werden die Regionsversammlung, der Rat der Stadt und die Stadtbezirksräte turnusmäßig neu gewählt. Außerdem entscheiden die Bürgerinnen und Bürger über einen neuen Regionspräsidenten, für die SPD geht Steffen Krach ins Rennen.

Aus unserem Ortsverein treten ebenso Kandidatinnen und Kandidaten für alle drei neu zu wählenden Kommunalparlamente an. Unsere Ortsvereinsvorsitzende Cornelia Busch kandidiert auf Listenplatz 2 für die Regionsversammlung, unser Kassierer Andreas Pieper tritt für den Rat der Stadt an, ebenfalls auf Platz 2. Für den Stadtbezirksrat treten Franziska Finke (Platz 4), unser stellvertretender Ortsvereinsvorsitzender Carsten Gramms (Platz 7), sowie Sabine Schütte, May-Britt Struß und Ulrike Rensinghoff an. Unsere KandidatInnen und Kandidaten stellen sich hier in einer Übersicht genauer vor.

In den nächsten Wochen sind wir verstärkt im Stadtteil unterwegs, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Zum Beispiel sind wir freitags auf dem Wochenmarkt an der Klopstockstraße präsent. Sprechen Sie uns gerne an.

Unsere Kandidierenden Foto: SPD List-Nord

Vorherige Meldung: Infostand am Wochenmarkt

Nächste Meldung: Neues aus der Stadtratsfraktion (53/2021)