Zum Inhalt springen
Vorstand List-Nord Foto: SPD-OV List Nord
Vorstand des SPD-OV List Nord

23. Dezember 2019: Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Ein aufreibendes Jahr liegt hinter uns. Jetzt kommen wir ein bisschen zur Ruhe. Wir wünschen schöne Feiertage und sehen uns im nächsten Jahr.

Es ist viel passiert in diesem Jahr. Wir haben direkt hintereinander zwei intensive Wahlkämpfe geführt und haben uns als Partei auf Bundesebene komplett neu aufgestellt. Es wird Zeit brauchen, bis all dies seine Wirkung entfalten wird, das ist immer so.

Wir verabschieden uns in die Winterpause und kommen ein wenig zur Ruhe. Im Januar sind wir dann wieder da und machen weiter. Wir freuen uns auf die Arbeit im kommenden Jahr. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie und würden uns freuen, voneinander zu hören.

Ihr SPD-Ortsverein List-Nord

Vorstand List-Nord Foto: SPD-OV List Nord
Vorstand des SPD-OV List Nord

Vorherige Meldung: Newsletter der Regionsfraktion

Alle Meldungen